Festival

ANIMAGIC 2018 – SAO GOLDEN TICKETS INFO

Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit WAKANIM und peppermint anime vier hochkarätige Gäste zu SWORD ART ONLINE – ALICIZATION aus Japan zur diesjährigen AnimagiC in Mannheim begrüßen zu dürfen.
Reki Kawahara (Autor) – abec (Illustrator) – Kaoru Adachi (Redakteur) – Shinichiro Kashiwada (Produzent)

Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs haben wir den Zugang zu den 4 Autogrammstunden limitiert. Hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu:

Erwerb von Golden Ticket mit AKIPOINTS aus unserem TWITCH-Stream
– Am 16. Juli um 19:00 schalten wir 30 Golden Tickets für eine Autogrammstunde nach Wahl im AKIPOINTS-Prämienshop frei
– Jeder User kann genau ein GOLDEN TICKET erwerben, so lange der Vorrat reicht
– Für den Erwerb eines GOLDEN TICKETS werden 350 AKIPOINTS benötigt
– Bei Erwerb des GOLDEN TICKETS muss direkt der Name, wie in einem eurer amtlichen Lichtbildausweise angegeben, für das Ticket hinterlegt werden
– GOLDEN TICKETS sind personalisiert und können nicht übertragen werden
– Ihr erhaltet eure GOLDEN TICKETS auf der ANIMAGIC am Tresen der AKIBA PASS VIP AREA (zwischen den Ständen von peppermint anime und WAKANIM) gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises. Hier die Öffnungszeiten der AKIBA PASS VIP AREA: Fr 14:00 – 19:00 / Sa 10:00 – 19:00 / So 10:00 – 17:00
– Nachdem ihr eure Prämie im AKIPOINTS-Prämienshop erworben hat, wird sich unser Support zeitnah mit euch ins Verbindung setzen und alle weiteren relevanten Infos besprechen

AKIPOINTS-Prämienshop: https://streamlabs.com/peppermintanime#/loyalty
Zur Teilnahme am AKIPOINTS-Programm ist ein aktivierter Twitch-Account nötig!
Lest auf unserem Twitch-Channel, wie das AKIPOINTS Bonuspunktesystem funktioniert: https://www.twitch.tv/peppermintanime

GOLDEN TICKET in der WAKANIM-Lotterie auf der AnimagiC
– Infos folgen Mitte Juli

PS: Wir werden die Infos auf dieser Seite nach Bedarf updaten. Bitte schaut regelmäßig vorbei. Die genauen Zeiten der Autogrammstunden stehen leider erst kurz vor dem dem 16. Juli fest.
PPS: Bitte beachtet, dass diese Regelung nicht für die Gäste zu Testament of Sister New Devil und die Autogrammstunden der dt. Sprecher aus SAO gilt. Hier heißt es wie immer: First come, first serve!

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen

  • Ich habe mein AnimagiC-Ticket für genau Eure Ehrengäste gekauft und es ist MEINE Entscheidung, wenn ich sage, ich bin bereit, mich 7 Stunden für ein Autogramm anzustellen.
    Ich empfinde es als bodenlose Frechheit und Anmaßung, dass ihr euch erdreistet, mir mein Verhalten vorschreiben zu wollen.

    • Hallo Detlev, wir können deine Enttäuschung verstehen. Jedoch hast Du mit dem Ticket für die AnimagiC lediglich Zutritt zum Rosengarten in Mannheim erworben und keine Garantie für den Einlass zu bestimmten Veranstaltungen und Angeboten im Rahmen der AnimagiC. Aufgrund von Überfüllung und begrenzten Programmzeiten, kann es immer sein, dass man einen Gast nicht erwischt oder ein Angebot nicht wahrnehmen kann.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE